Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Durchschnittliche Gesamtbewertung
Ø 5.00

Ulrike H.

Sehr freundlicher Verkäufer, Fahrzeug wie im Internet beschrieben. Rund um zufrieden. danke!

Ulrike H., 29.03.2023

Ich bin spontan vorbeigekommen und hatte keinen Termin. Die Verkäufer waren viel beschäftigt, da diese einen Kunden hatten. Ich wurde trotzdem sehr nett empfangen und gebeten, kurz im Wartebereich Platz zu nehmen. Ich habe maximal 5 Minuten gewartet und es wurde sich direkt um mich gekümmert. Das Personal weiß, wie man mit Menschen umzugehen hat.

Heike K., 13.03.2023

Personal wirkt gut geschult und gut informiert. Sie wissen alles, was man gefragt hat und können einen leihe sehr gut aufklären.

Franziska W., 11.03.2023

Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich wurde vom Verkäufer persönlich empfangen, was einen netten und guten Eindruck hinterlassen hat. Ich habe mich direkt wohl gefühlt.

Samuel S., 11.03.2023

Sehr nette Mitarbeiter. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten und es wurde sich um mich gekümmert. Hier fühlt man sich richtig wohl!

Alexander S., 07.03.2023

Der Verkauf war sehr entspannt, nicht wie ich bisher ein paar Erfahrungen gemacht habe. Schnelle, reibungslose Abwicklung und nettes Personal.

Paul A., 05.03.2023

Sehr nettes, dynamisches und gut geschultes Personal. Vom Empfang bis hin zum Verkauf. Alle haben Ahnung, davon was Sie machen.

Jannik R., 03.03.2023

Sehr geschultes Personal. Der anwesende Verkäufer konnte mir sehr umfangreich und ausreichend an Informationen geben. Auch Themen, die nicht zum Fahrzeug gehörten wie Finanzierung, Versicherung oder Garantie konnten ausführlich erklärt werden. Sehr kompetentes Team!

Sascha M., 01.03.2023

wagner s.

Tolles Autohaus, habe meinen Mercedes ohne Probefahrt dort gekauft. Es ist alles perfekt gelaufen. Also von mir auf jedem Fall 10 goldene Sterne. Danke, kann ich nur weiterempfehelen.

wagner s., 24.02.2023

Ich bin absolut begeistert von der Vertrauenswürdigkeit, dem hervorragenden Service und der unkomplizierten Abwicklung. Von Anfang bis Ende war das Team sehr hilfreich und hat alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Besonders beeindruckt hat mich die Professionalität und Freundlichkeit des Personals, die eine angenehme Atmosphäre geschaffen haben. Die Abwicklung des Kaufs verlief reibungslos und unkompliziert. Ich würde das Autohaus jederzeit wieder wählen und kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Eine fünf Sterne Bewertung ist meiner Meinung nach absolut verdient.

Julian W., 13.02.2023

Sehr guIch war begeistert von meiner Kauferfahrung bei Autosalon Uhingen GmbH. Das Team war sehr flexibel und hat sich perfekt auf meine Bedürfnisse eingestellt. Die Abwicklung des Kaufs war schnell und reibungslos, und das Team war stets seriös und hilfsbereit. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Ich kann dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.ter Service in allen Bereichen.

Gabriel T., 08.02.2023

Abwicklung, Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Mein Traumwagen habe ich mit einem traumhaften Service in einem traumhaft schönen Autohaus gekauft.

Nora T., 27.01.2023

Der Verkäufer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schönes Ambiente und eine sehr gute Kaufabwicklung.

Maik T., 07.01.2023

Sehr nette Mitarbeiter. Der Service passt einfach rundum. Faire Preise zu sehr tollen Fahrzeugen.

A T., 04.01.2023

Sehr kompetentes und freundliches Verkaufsteam. Auch der Showroom so wie Büro sind sehr gepflegt. Alles in allem erscheint das Autohaus sehr professionell und erfahren. Ein Besuch lohnt sich und macht jeden Besuch zu einem wahren Kauferlebnis. Nur weiterzuempfehlen.

T. S., 29.12.2022

Sehr sauber, schnelle und einfache Abwicklung. Ich fand das Auftreten des Verkäufers äußerst beeindruckend. Aus tiefstem Herzen zu empfehlen.

Melanie S., 28.12.2022

Top Händler mit Ahnung von der Sache. Sehr netter Verkäufer und auch die anderen, die dort arbeiten.

C. S., 13.12.2022

Ich habe zum 2. mal mein Fahrzeug dort gekauft. Wiedermal kann ich berichten, dass es ein sehr kompetentes, ehrliches und nettes Team ist. Es wurde sich sehr um meine Interessen gekümmert. Bin gerne dort.

Otto W., 10.12.2022

Mega tolles Autohaus mit sehr coolen Leuten. Die Suche nach meinem Traumwagen hat dort geendet. Habe meinen Traumwagen mit einem traumhaften Service bekommen. Mega begeistert.

Mike P., 08.12.2022

Sehr guter und vorbildlicher Service. Den persönlichen Umgang mit uns als Kunden empfanden wir als sehr angenehm.

Thomas D., 08.12.2022

Toller Service mit tollen zusätzlichen Angeboten. Einfacher und schneller Kauf.

Ute K., 05.12.2022

Der Autosalon Uhingen ist ein sehr kompetenter und netter Händler mit einer großen Auswahl von Autos und einem sehr schönen Autohaus. Der Chef ist sehr professionell und nett, Preise sind sehr fair und entgegenkommend.

Emi A., 20.11.2022

Service, Flexibilität und die Hilfsbereitschaft

Frank M.,